Liste für den Ortschaftsrat in Altheim wurde aufgestellt

SPD stellt vier Kandidaten für den Altheimer Ortschaftsrat

Die Mitglieder der SPD des Ortsteils Altheim trafen sich zur Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten der SPD zur Ortschaftsratswahl am 25. Mai 2014

Rita Fuhrmann, Wolfgang Stieber, Christa Neuberger und Walter Henneberg kandidieren für den Ortschaftsrat in Altheim
Rita Fuhrmann, Wolfgang Stieber, Christa Neuberger und Walter Henneberg kandidieren für den Ortschaftsrat in Altheim

Die Versammlung fand unter Leitung des SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Ralf Beyersdorfer sowie der stellvertretenden Vorsitzenden Christa Kilian statt.

 

Bei seiner Begrüßung zeigte sich Beyersdorfer erfreut darüber, dass es wieder gelungen sei in Altheim mit einer eigenen Liste zur Ortschaftsratswahl anzutreten.

 

 

Er bedankte sich bei den beiden Ortschaftsräten Rita Fuhrmann und Wolfgang Stieber für ihr langjähriges Engagement und die Bereitschaft wieder zu kandidieren. Besonders freute sich Beyersdorfer darüber, dass es gelungen sei zwei weitere Kandidaten zu finden. Somit stiegen die Chancen einen weiteren Platz im Ortschaftsrat zu gewinnen.

 

Vor der eigentlichen Wahlhandlung erläuterte Beyersdorfer die entsprechenden Richtlinien zur Durchführung der Nominierung. Anschließend wurde die Liste in geheimer Wahl gewählt. Für einen Sitz im Ortschaftsrat Altheim bewerben sich Rita Fuhrmann, Wolfgang Stieber, Christa Neuberger und Walter Henneberg.

 

Als Vertrauensleute der Liste wurden Herbert Kilian und Ralf Beyersdorfer gewählt.

Zum Schluss bedankte sich Beyersdorfer noch einmal bei allen Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Bereitschaft bei der SPD-Fraktion mitzuarbeiten und wünschte ihnen viel Erfolg bei der bevorstehenden Wahl.

 

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich hier vor.

Achtung: die Seite ist noch im Aufbau ! ! !
hier kommen Sie zu unseren nächsten Terminen
Weiterleitung zur Seite der SPD im Neckar-Odenwald-Kreis
Weiter zur Seite des Abgeordneten Georg Nelius
Weiter zur Internetseite der Stadt Walldürn